Aktuelles

Neuer CEO der SITEK AG

Am 02. April 2019 hat Herr Urs Rutz, der heutige Geschäftsführer der Marcel Bützer AG, die Aufgabe als CEO der Sitek AG übernommen.

Die INTEGRA Holding AG freut sich mitteilen zu können, dass Herr Rutz die Herausforderung der Leitung der beiden Gesellschaften und der fusionierten Gesellschaft annimmt. Er wird in den nächsten 6 Wochen noch  durch Thomas Teuscher eingeführt und bei allen Kunden vorgestellt.

Neuer CEO der INTEGRA Biosciences

Ende 2019 wird Herr Elmar Morscher als CEO der INTEGRA Biosciences zurücktreten und seine Verantwortung Herrn Urs Hartmann übergeben.

Die INTEGRA Holding AG freut sich mitteilen zu können, dass Herr Urs Hartmann seine Tätigkeit bei der INTEGRA Biosciences per 01. Oktober 2019 aufnehmen und nach einer Einführung und Übergabe die Gesamtverantwortung als CEO per 01. Januar 2020 übernehmen wird.

Neuer CEO der SIGNAL AG

Ende 2019 wird Herr Ernst Moser als CEO der SIGNAL AG zurücktreten und seine Verantwortung Herrn Peter Fankhauser übergeben.

Die INTEGRA Holding AG freut sich mitteilen zu können, dass Herr Peter Fankhauser seine Tätigkeit bei der SIGNAL AG per 01. September 2019 aufnehmen und nach einer Einführung und Übergabe die Gesamtverantwortung als CEO per 01. Januar 2020 übernehmen wird.

Übernahme der Marcel Bützer AG

Die INTEGRA Holding AG freut sich sehr mitteilen zu können, dass die SITEK im Sinne einer Nachfolgelösung, die Aktien der Marcel Bützer AG übernehmen durfte.

Die Marcel Bützer AG www.buetzer.ch ist ein Hersteller von Industrie-Kunststoffspritzteilen und produziert qualitativ hochwertige und technisch hochstehende Kunststoffteile. Die Kompetenzen der Marcel Bützer AG passen perfekt zu der Wachstumsstrategie der SITEK und ergänzen das bestehende Leistungsangebot.

INTEGRA Holding AG fokussiert ihre Aquametro Gruppe neu

Die INTEGRA Gruppe kündigt den Zusammenschluss ihres Wasser- und Energiezählergeschäfts an, bekannt als Aquametro, mit der französischen Firma Yzatec in die neu gegründete Firma INTEGRA METERING AG mit Sitz in Therwil, Schweiz und Toulouse, Frankreich.

Lernen Sie Aquametro Oil & Marine AG kennen

In der Marineindustrie verfügt die Aquametro AG über langjährige Erfahrung in der Ölmessung und hat in den letzten Jahren das Marinegeschäft in Asien und Europa ausgebaut. Das bekannte Aquametro-Team wird ab sofort unter der neuen Marke "Aquametro Oil & Marine AG" auftreten. 

SIGNAL wieder zu 100% im Besitz der INTEGRA Holding

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die INTEGRA Holding am Montag den 22. Dezember 2014 einen Vertrag zur Übernahme von 50% Aktienanteilen der SIGNALGruppe, Büren an der Aare, welche durch die französische Plastic Omnium Environnement SA gehaltenen wurden, unterzeichnen konnte.