SIGNAL wieder zu 100% im Besitz der INTEGRA Holding

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die INTEGRA Holding am Montag den 22. Dezember 2014 einen Vertrag zur Übernahme von 50% Aktienanteilen der SIGNALGruppe, Büren an der Aare, welche durch die französische Plastic Omnium Environnement SA gehaltenen wurden, unterzeichnen konnte. Damit gelangt die INTEGRA Holding nach genau zwanzig Jahren wieder in den Besitz von 100% der Aktien der SIGNALGruppe, womit diese wieder vollumfänglich in Schweizer Händen ist. Mit dieser Übernahme ist uns ein wesentlicher Schritt zur Festigung des Portfolios der INTEGRA Holding gelungen. Wir bestätigen damit ebenfalls unser Bekenntnis zum Werkplatz Schweiz.

Die SIGNAL Gruppe hat sich in den letzten 20 Jahren zur Marktführerin im Bereich der Signalisation und Markierung auf allen Verkehrswegen der Schweiz entwickelt und darf sich dank fortlaufender Innovationen und Kundennähe grosser Kundenzufriedenheit erfreuen.

Wir sind der Überzeugung, dass die klaren Verhältnisse helfen werden, einen nächsten Entwicklungsschritt einzuleiten. Wir freuen uns nun zusammen mit dem bestehenden Management der SIGNALGruppe gemeinsam die Zukunft gestalten zu können.

Der Plastic Omnium Environnement SA und insbesondere Herrn Laurent Burelle und Herrn Jean Burelle sprechen wir unseren Dank für die gute Zusammenarbeit während den letzten 20 Jahren aus.

Zurück