Neuer Verwaltungsrat der INTEGRA Metering AG

 

Am 25. März 2021 haben die Aktionäre der INTEGRA Metering Dieter Brunner einstimmig zum neuen Mitglied und Präsidenten des Verwaltungsrats gewählt.

Er tritt die Nachfolge von Roger Baumer, CEO und Miteigentümer der Hälg Group an, der in den letzten zehn Jahren als Verwaltungsrat aktiv zur Neuausrichtung von INTEGRA Metering beigetragen hat.

Dieter Brunner übernimmt auch die Rolle des Verwaltungsratspräsidenten von Adrian Oehler, CEO und Verwaltungsratspräsident der INTEGRA Holding AG, der das Amt des Vizepräsidenten des Verwaltungsrats von INTEGRA Metering übernimmt.

Herr Brunner blickt auf eine beeindruckende Führungskarriere mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz zurück. Er leitete Iskraemeco, eines der führenden Smart-Metering-Unternehmen als Group CEO und Präsident des Verwaltungsrates für mehr als ein Jahrzehnt bis 2020. Davor war er als VP Sales bei Landis+Gyr, Geschäftsführer von GUTOR und APC sowie als Divisionsleiter bei ABB tätig.

"Wir freuen uns, dass wir Dieter Brunner als neuen Verwaltungsratspräsidenten gewinnen konnten", erklärt Adrian Oehler. "Mit seiner breiten Expertise im Smart Metering Geschäft und seinen grossen Erfolgen beim Aufbau und der Etablierung langfristiger Marktpräsenz und Kundenbeziehungen ist er die richtige Person, um INTEGRA Metering auf seinem Wachstumspfad zu führen und zu begleiten."

Dieter Brunner fügt hinzu: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mir die Möglichkeit gegeben hat, INTEGRA Metering als Vorstandsvorsitzender zu dienen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Unternehmen mit seiner Ultraschalltechnologie und seinem grossen Produktportfolio beste Voraussetzungen besitzt, um ein wertvoller Player im globalen Smart Metering Geschäft zu werden. Dazu beizutragen, diese Aufgabe zu erreichen, ist meine Motivation."

 

 

Zurück