Erneuerungen im Verwaltungsrat der INTEGRA Holding AG

Per Ende Juni 2022 ist Herr Heinrich Lanz von seinem Verwaltungsratsmandat bei der INTEGRA Holding AG zurückgetreten. Wir danken Herrn Lanz für die langjährige und wertvolle Unterstützung und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Die INTEGRA Holding AG freut sich mitteilen zu können, dass der Verwaltungsrat ab dem 1. Juli 2022 durch die Herren Philip Bodmer und Gian-Luca Bona verstärkt wird. Wir heissen beide herzlich willkommen.

Herr Philip Bodmer ist Gründer und Inhaber von Bodmer & Partner Consultants AG und bringt umfangreiche Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit. Seine langjährigen unternehmerischen Erfahrungen konnte er sich u.a. als CEO bei Mettler Toledo aneignen. Herr Bodmer hält diverse Verwaltungsratsmandate, wie seit 2008 bei unserer Tochtergesellschaft INTEGRA Biosciences AG in Zizers. Weitere Mandate und Mitgliedschaften in der Venture Förderung sowie als Business Angel und Coach für Start-ups in der Schweiz runden sein Profil ab.

Herr Gian-Luca Bona ist Direktor der Empa, Professor für Photonik an den Eidgenössischen Technischen Hochschulen in Zürich und Lausanne und Mitglied des ETH-Rates. Er amtet als Verwaltungsrat der Comet Group SA und der Bobst Group SA und ist Mitglied in deren Vergütungsausschüssen. Zu seinen internationalen Engagements gehört der Einsitz im Kuratorium der Bundesanstalt für Materialien (BAM) in Berlin.  Zudem hält Herr Bona diverse Mandate und Mitgliedschaften in der Venture und Innovations-Förderung und als Business Angel.

Die INTEGRA Holding AG wünscht den Herren Bodmer und Bona einen erfolgreichen Start und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Zurück