Hinschied von Utkarsh Pundlik, CEO der INTEGRA Engineering India

 

Mit grosser Trauer müssen wir das plötzliche Ableben unseres Freundes und Integra Group CEO von Integra Engineering India Utkarsh Pundlik bekannt geben.

Wir sprechen der Familie von Utkarsh unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl aus. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei ihnen.

Utkarsh kam 2016 zu Integra und hat seitdem zur grossen Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens beigetragen. Mit seinem Unternehmergeist und seinem Engagement wurde er als inspirierende Führungskraft anerkannt. Er war ein aufgeschlossener und gutherziger Mensch, der von allen, die mit ihm zusammenarbeiteten, sehr geschätzt wurde.

Integra hat nicht nur ein wertvolles Mitglied seines Managementteams verloren, sondern auch einen lieben Freund. Wir werden Utkarsh sehr vermissen.

Der weitere Geschäftsverlauf ist unter der Leitung von CFO/COO Bhavin Kariya, der mit sofortiger Wirkung die Verantwortung übernommen hat, gesichert.

Zurück